Dienstag, 14. Oktober 2008

Zu Beginn...!

Ein ganz besonderer Dank gilt an dieser Stelle Michael R., der mich zu diesem Blog herangeführt hat und mir somit den Startschuss gesetzt hat!

VIELEN LIEBEN DANK dafür!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Thhoommyyyy - Feeellixxx, jetzt sitzt ihr bestimmt schon im Zug Richtung Frankfurt und wir sind alle sooo traurig :-(

Aber hey Jungs, genießt die Zeit und alles Liebe & Gute für euer erstes, großes Abenteuer Australia, New Zealand, Singapore 08/09!!
Ihr werdet es schon packen und das beste aus allem machen - anders kenn ich euch nich;-)

Bis in nem halben Jahr!
Wir vermissen euch..
tausend Grüße & Küsse
von Jutta, Günter, Eli und euren Lieblingen:-)

gof hat gesagt…

viel spaß... brothers!
hab Kyle gesprochen, versucht euch was als fruitpickers zu besorgen.

Tel. von Kyle
09 5253953
Georg