Mittwoch, 29. Oktober 2008

Newz von Sydney!!!!

Hey Liebe Leuts!!

Ich sitze hier im Internetcafe in Sydney und kann euch sagn das hier ziemlich viel los ist!! Doch zuerst muss ich euch berichten das unser Flug der ueber Singapore ging...leider nich so dolle war...weil die Reifen kaputt gegangen sin un wir dann nochma um Singapore rumgeflogn sind und dann ganz vorsichtig gelandet und dann abgeschleppt worden sind!!!

Doch dazu kam dann noch das wir nicht gleich weiter fliegen konnten sondern ubernachten mussten - Gott sei DAnk in einem 5 Sterne Hotel^^

naja...und dann habn wir am naechsten Tag eine koestenlose Stadtrundfahrt mitgemacht und es war seehr schoeennnn!!!

Doch jetz komm ich leider zum unangenehmnen Teil meiner Newz:

Ich darf in diesem Internetcafe keine bilder hochladn....hab schon ueber 200 gemahct!!

Sobald ich abber weider in einem anderen bin...lad ich ALLE hoch!!

Also seid gespannt auf ganz toll Bilder!!! :-)

Ich vermisse euch ganz dolle und freue mich sehr auf posts auf diesen blog....

GAnz Liebe Gruesse vom anderen Ende der Welt!!!!!!!!!!!!!

Euer Thomas

Keine Kommentare: